Team.

Wer wir sind

Ali Karaca

Dr. med. Ali Karaca

Facharzt für Arbeitsmedizin & Assistenzarzt Allgemeine Innere Medizin

Ali Karaca ist federführender Facharzt für Arbeitsmedizin am Standort der ARBEITSMED in Safenwil und unterstützt zudem leidenschaftlich unsere hausärztlichen Patienten. Er ist durch langjährige Erfahrung sehr bewandert in der arbeitsmedizinischen Landschaft der Schweiz und der ärztlichen Betreuung internationaler Firmen.

Arbeitsmedizin FMH

Es macht mir grosse Freude, mich fachlich weiterzuentwickeln, Wissen in diversen ärztlichen Disziplinen anzueignen und in einem tollen Team sowohl Patienten unserer Hausarztpraxis als auch Firmenkunden unserer ARBEITSMED helfen zu dürfen.

Deutsch, Englisch, Türkisch

Marcel Buchser

Dr. med. Marcel Buchser

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin

Marcel Buchser ist Standortleiter unseres medizinischen Versorgungszentrums. Als solcher ist er sowohl für das Personal als auch für die Qualitätskontrolle verantwortlich. Ausserdem bietet er hausärztliche Sprechstunden an.

Allgemeine Innere Medizin, Hypnose

Ich bin am liebsten mit dem Patienten. Wie kann man das Beste für seine Gesundheit tun? Zusammen herausfinden! Ich bin in erster Linie Zuhörer und Partner, nicht Entscheider.

Deutsch, Englisch

Karthiga Thiru (provisorisch)

Karthiga Thiru

Assistenzärztin

Karthiga Thiru ist Unterassistenzärztin unter Lehrarzt Marcel Buchser und bereichert unser Team mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem offenen Ohr für jedes Problem.

Dr. med von der Masaryk-Universität in Brünn (Tschechien)

Ein liebevolles Team und eine gute Zusammenarbeit sind mir sehr wichtig. Das Motto und der Umgang aller Angestellten unter sich und mit den Patientinnen und Patienten hat mich sehr angesprochen und mich motiviert, ein Teil des Teams zu werden. An meiner Arbeit gefällt mir, dass ich die Möglichkeit habe, Menschen zu helfen.

Deutsch, Englisch, Französisch, Tamilisch, Tschechisch

Lorena Lüscher provisorisch

Lorena Lüscher

Medizinische Praxisassistentin in Ausbildung

Lorena ist unser neustes Mitglied. Sie absolviert bei uns die Ausbildung als medizinische Praxisassistentin.

Laufende Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin (MPA)

Mich begeistert der abwechslungsreiche Arbeitsalltag mit den verschiedenen Patientinnen und Patienten. Ich bin eine offene Person und freue mich auf die weiteren Erfahrungen, die ich in meiner Ausbildung als MPA beim MedVZ Safenwil sammeln kann.

Deutsch, Englisch

Eren Özkan (provisorisch)

Eren Özkan

Medizinischer Praxisassistent in Ausbildung

Eren hat soeben bei uns die Ausbildung zum medizinischen Praxisassistenten begonnen. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns zu haben!

Laufende Ausbildung zum Medizinischen Praxisassistenten (MPA)

Ich bin sehr zielstrebig und wissbegierig. Mir gefällt, wie abwechslungsreich der Beruf MPA ist. Ich freue mich sehr auf die Ausbildung beim MedVZ Safenwil!

Deutsch, Türkisch

Sanela Cvetkov

Sanela Cvetkov

Clinical Finance Manager (CFM)

Mit ihrer Expertise als Medizinische Praxiskoordinatorin (MPK) kümmert sich Sanela Cvetkov um die Effizienz unserer Praxisprozesse zum Wohle unserer Patienten. Insbesondere das Clinical Finance und die Personaleinsatzplanung verantwortet sie gewissenhaft.

Medizinische Praxiskoordinatorin (MPK) in praxisleitender Richtung mit eidg. Fachausweis (FA), Berufsbildnerin, Medizinische Praxisassistentin (MPA) mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)

Ich schätze die Arbeit im MedVZ Safenwil und das Konzept der MED4LIFE als Mutterunternehmen sehr. Hier fühlt man sich wohl, wird ernst genommen und in seinen Selbstmanagement-Kompetenzen gefördert. Ich bin überzeugt davon, dass Wertschätzung und Enablement gegenüber Mitarbeitenden auch sehr positive Effekte für unsere Patienten entfaltet.

Deutsch, Serbo-Kroatisch, Bosnisch, Mazedonisch, Italienisch, Englisch

Nathalie Burri-Brand

Nathalie Burri-Brand

Occupational Medicine Specialist (OMS)

Im Praxisalltag zeichnet Nathalie Burri-Brand insbesondere verantwortlich für die arbeitsmedizinischen Prozesse und Untersuchungen sowie die Terminkoordination in Absprache mit unseren Firmenkunden.

Dipl. Pflegefachfrau Höhere Fachschule (HF)

Es ist sehr schön, dass ich neben meiner Aufgabe als Mutter das Praxisteam mit meinen Kompetenzen bereichern darf. Die harmonische Zusammenarbeit mit Patienten, Ärzten, Theraputen und Gesundheitspersonal ist das, was für mich den Beruf zu etwas ganz Besonderem macht.

Deutsch, Englisch, Französisch

Kristina Stjepanovic

Kristina Stjepanovic

Leitung Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ab dem 1. März 2023 bietet Kristina Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) im MedVZ Safenwil an.

Dipl. Pflegefachfrau Höhere Fachschule (HF)

  • Dipl. TCM Therapeutin

  • Dipl. Ernährungscoach

  • Dipl. Medizinische Praxisassistentin mit Führungserfahrung

Mir war es schon immer wichtig, den menschlichen Körper ganzheitlich zu betrachten. Wohlbefinden, Vitalität und Gleichgewicht stehen für mich im Zentrum.

Deutsch, Serbokroatisch

Yara Meuli

Medizinische Praxisassistentin (MPA)

Yara Meuli hat sich dazu entschieden, – direkt nach ihrer MPA-Ausbildung bei uns – in unserer Praxis vollzeit einzusteigen. Nachdem Yara Meuli im Rahmen ihrer Ausbildung vielfältige Einblicke in die Praxisabläufe erhalten hat, unterstützt sie nun tatkräftig in einem breiten Aufgabenspektrum.

Medizinische Praxisassistentin (MPA) mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)

Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit als MPA sehr! Ich schätze die gute Zusammenarbeit in unserem Team und bin dankbar, dass ich meine Ausbildung in dieser Praxis machen durfte. Mir liegt es am Herzen, jedem Patienten und Menschen Verständnis und Achtung entgegenzubringen.

„Glück ist, wenn das, was du denkst, was du sagst und was du tust, in Harmonie sind.“ – Mahatma Gandhi

Deutsch, Englisch

Anna Wicki

Anna Wicki

Medizinische Praxisassistentin (MPA)

Anna Wicki hat sich dazu entschieden, – direkt nach ihrer MPA-Ausbildung bei uns – in unserer Praxis vollzeit einzusteigen. Nachdem Anna Wicki im Rahmen ihrer Ausbildung vielfältige Einblicke in die Praxisabläufe erhalten hat, unterstützt sie nun tatkräftig in einem breiten Aufgabenspektrum.

Medizinische Praxisassistentin (MPA) mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ) und Berufsmatur

Mir gefällt die Arbeit mit den vielen verschiedenen Patienten und der interessante und abwechslungsreiche Berufsalltag sehr. Es ist mir wichtig, jedem Menschen in seiner Einzigartigkeit und in seiner momentanen Situation wertschätzend zu begegnen. Das medizinische Fachwissen in der Praxis anzuwenden, begeistert mich!

Deutsch, Englisch, Französisch